Drucken
Angelreisen Onken Tours
Inhaber: Peter Frank
Richardstr. 12
45661 Recklinghausen
02361 9386386‬
UstIdNr.: DE252302013

Geschäftszeiten:

Montag und Dienstag 10:00 bis 18:00 Uhr

Donnerstag 9:00 bis 17:00 Uhr

Freitag         9:00 bis 14:00 Uhr



Alle Informationen wurden von uns mit Sorgfalt erstellt und ausgewählt. Gleichwohl können wir keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen in unserem Web-Angebot übernehmen. Die Nutzung unseres Web-Angebotes erfolgt also auf Ihre eigene Gefahr. Soweit wir mittels sog. Links auf Angebote Dritter verweisen, übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte dieser Informations-Anbieter. Dort veröffentlichte Meinungen oder Tatsachenbehauptungen machen wir uns durch die Schaltung eines Links nicht zu eigen, falls durch uns nicht ausdrücklich etwas anderes zu dem Link erklärt wird.